Über mich

Meine Motivation

Dank meinen Sorgen und Ängsten in der Schwangerschaft bin ich auf die mentale Geburtsvorbereitung und das Hypnobirthing gestossen. Das Vertrauen, in mich, in mein Kind und meinen Mann während der Geburt,dass ich aus diesem Kurs erhalten habe, möchte ich sehr gerne an andere Eltern weitergeben.  Die Geburten meiner beiden Töchter waren wundervolle und schöne Erlebnisse. Ich bin davon überzeugt, dass eine positive Einstellung gegenüber der Geburt wesentlich dazu beiträgt, sanft und einfach zu gebären.

Seit 2015 bin Ich zusätzlich Hypnosetherapeutin. Durch diese Ausbildung bin ich noch mehr darin bestätigt worden, dass der Mensch und seine mentale Kraft Wunder der Natur sind

Eva de Maat

Lebenslauf

  • Geboren 1981
  • Mutter von zwei Töchtern
  • Physiotherapeutin in Hergiswil
  • Instruktoren für Rückbildungspilates
  • Zertifizierte Kursleiterin in mentaler Geburtsvorbereitung
  • Hypnosetherapeutin

Interessiert? Hier gehts zur Anmeldung!

Kontaktieren Sie mich